Roadshow von CONTENS und Macromedia kommt Anfang Dezember nach Hamburg und Berlin

Mittwoch, 13. November 2002

MacromediaAnfang Dezember kommt die CONTENS Roadshow nach Hamburg (10.12.) und Berlin (11.12.), und bietet interessierten Endkunden und neuen Partnern die Gelegenheit, effizientes Web Content Management mit CONTENS kennen zu lernen. Die Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit Macromedia statt und sind für Interessenten kostenlos. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Interessenten unter www.contens.de.

Die CONTENS Roadshow kommt Anfang Dezember nach Hamburg (10.12.) und nach Berlin (11.12.). An beiden Orten finden jeweils zwei Veranstaltungen statt, die sich vormittags gezielt an interessierte Endkunden und nachmittags an potenzielle Partner wenden.

Unter dem Motto „Kosteneinsparungen durch intelligentes Content Management mit CONTENS“ gehen die Referenten gezielt auf die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen ein und präsentieren effizientes Web Content Management mit CONTENS. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Gelegenheit, neue Produkte sowie innovative Einsatzgebiete von Macromedia kennen zu lernen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen sowie Anmeldungen finden Interessenten auf der Website www.contens.de. Aufgrund der begrenzten Kapazität erhalten registrierte Teilnehmer der Veranstaltung eine schriftliche Anmeldebestätigung. 

Über die CONTENS Software GmbH

Die CONTENS Software GmbH ist Hersteller von Content Management Software (CMS) für Unternehmen mit anspruchsvoller Online-Kommunikation. Mit seiner Produktfamilie deckt das Unternehmen die Anforderungen von kleineren Online-Redaktionen bis hin zu internationalen Unternehmen ab.

Ein starkes Netzwerk aus erfahrenen Partnern konzipiert innovative und maßgeschneiderte CONTENS Lösungen und implementiert diese nach individuellen Anforderungen. Mit Hilfe der plattformunabhängigen CMS Produkte von CONTENS setzen Unternehmen auch umfangreiche Online-Projekte innerhalb kürzester Zeit um, und bearbeiten diese vollkommen ohne Programmierkenntnisse.

Auf die Content Management Produkte von CONTENS vertrauen namhafte Unternehmen wie die Concordia Versicherungsgruppe, Credit Suisse, Davidoff, der Deutsche Multimedia Verband dmmv, der Discovery Channel Deutschland, Eurocard, GlobeGround, die HypoVereinsbank BKK, die MVV Energie AG, Ratiopharm, T-Mobile und die Schwyzer Kantonalbank.

Roadshow von CONTENS und Macromedia kommt Anfang Dezember nach Hamburg und Berlin (PDF, 38.2 KB)

PDF Download
zurück