Benchpark vergibt zweimal „sehr gut“ an CONTENS

Mittwoch, 6. Juni 2007

BenchparkBenchpark, das führende Bewertungsportal für Software-Kunden, listet in seiner aktuellen Ausgabe die Content Management Lösungen von CONTENS in den jeweiligen Kategorien auf Platz 2 und Platz 3 und vergibt hierzu zwei mal das Siegel „sehr gut“.

Das Bewertungsportal Benchpark führt in der Kategorie „WCM- und E-Commerce-Anbieter“ derzeit die Versionen CONTENS compact und professional auf Platz 3. Das Ergebnis und die hervorragende Positionierung sind das Resultat von Bewertungen durch CONTENS Kunden. Aufgrund dieser Beurteilungen wurde den beiden Versionen das Benchpark-Siegel „sehr gut“ verliehen. Diese Auszeichnung erfreut uns sehr, insbesondere, da diese Kategorie insgesamt 174 Software Produkte beinhaltet.

Noch erfreulicher ist der 2. Platz für die Version CONTENS enterprise in der Gruppe B der Kategorie „ECM Softwareanbieter“, welche insgesamt 156 Produkte umfasst. Gruppe B beinhaltet dabei Anbieter, welche mehrere ECM-Einzelkomponenten entsprechend der AIIM-Definition anbieten. Auch CONTENS enterprise, inzwischen insgesamt schon 34 mal bewertet, wurde mit dem Benchpark-Siegel „sehr gut“ ausgezeichnet.

In beiden Kategorien werden neben Markenprodukten auch Open-Source-Tools bewertet. Besonders hervorzuheben sind die im Vergleich zu anderen Anbietern vielen Bewertungen von CONTENS. Die Bewertung „sehr gut“ freut das gesamte CONTENS Team und spornt an, auch weiterhin hervorragende Content Management Lösungen zu entwickeln.

Die Beurteilung von Software-Anbietern durch ihre Kunden erlaubt anderen Software-Interessenten, von realen Kundenerfahrungen zu profitieren. Benchpark ist im deutschsprachigen Raum das führende Portal für die Bewertung von Software-Anbietern und ermöglicht die Bewertung von derzeit knapp 2.000 Software-Anbietern in unterschiedlichen Kategorien. Die Ergebnisse basieren auf den Beurteilungen von mehr als 11.000 Teilnehmern. Die Teilnahme bei Benchpark und die Bewertung von Software-Anbietern ist für deren Kunden kostenlos.

Benchpark vergibt zweimal „sehr gut“ an CONTENS (PDF, 9.4 KB)

PDF Download
zurück