Sagen Sie es uns!

20140415_uservoice

Dienstag, 15. April 2014

Was Kunden wünschen war uns bei CONTENS schon immer sehr wichtig. Seit Jahren hören wir genau auf die Ideen und Wünsche unserer Kunden und versuchen, entsprechende Lösungen in das CMS zu übernehmen, wenn andere Anwender auch davon profitieren können.

Für noch mehr gute Ideen und einfachere Mitbestimmung durch die Anwender von CONTENS verwenden wir ab sofort uservoice. Auf  http://contens.uservoice.com können Sie eigene Featurewünsche oder Verbesserungsvorschläge eintragen und bereits eingetragene Ideen bewerten. Wir stellen auf  uservoice neue Ideen vor und werden die Abstimmungsergebnisse in unserer Entwicklungsplanung berücksichtigen. Wir sind sehr gespannt auf neue Vorschläge und die Einschätzung, welche Features wichtig sind und schnell umgesetzt werden sollten.

Hier können Sie Ideen bewerten und neue Ideen eintragen.

zurück