20 Jahre CONTENS - die Feier

20 Jahre CONTENS - Feier

Dienstag, 17. September 2019

Über 50 Gäste genossen zum Empfang am späten Nachmittag bei milden Temperaturen feines Fingerfood und Drinks. Sie staunten nicht schlecht über die unglaublichen Fähigkeiten des Magiers Osman, der mit seinen verblüffenden Kunststücken die Gäste unterhielt. Er verdrehte Löffel, tauschte auf unerklärliche Weise Spielkarten in den Fingern der Gäste, liess einen Ring aus einer geschlossenen Hand an einen Schlüsselbund verschwinden und markierte zur Faust geballte Hände innen mit einem Kreuz. Zweifelnde Skeptiker machten große Augen und konnten sich nicht erklären, was sie mit eigenen Augen vor sich sahen. Doch das war nicht die einzige Überraschung…

Gegen Abend erhielten die Kinder kleine Geschenke, mit denen sie sich beschäftigen konnten und ihren Eltern somit Zeit für Gespräche schenkten. Nach einem hervorragenden Menü dankte die Geschäftsleitung allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren starken Einsatz und ihr außergewöhnliches Engagement. Während jüngere Mitarbeiter wie die aktuellen Auszubildenden erst seit wenigen Tagen bei CONTENS sind, arbeiten andere Kollegen seit 15 und teilweise sogar seit 18 Jahren für das Unternehmen.

Als nach dem Dessert das Kinderkino für die jüngeren Gäste begann, gab es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine weitere Überraschung. Im Rahmen einer Tombola wurden kleinere und größere Geschenke wie Spielkonsolen, Smartphones und andere coole Gadgets verlost. Mit großer Spannung nahmen alle Gäste am Auspacken der Geschenke teil.

Nach vielen guten Gesprächen ging die 20 Jahr Feier einige Stunden später zur Freude des Serviceteams noch vor dem Sonnenaufgang zu Ende. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

zurück