O'zapft is! Willkommen zur Wiesn 2018.

Wiesn 2018 - Bavaria

Montag, 24. September 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 26 Grad lud das Oktoberfest 2018 am vergangenen Sonntag seine Gäste auf die Theresienwiese. Einen besseren Auftakt für die CONTENS-Firmenwiesn konnte man sich kaum wünschen.

Pünktlich um 15 Uhr begann die CONTENS Firmenwiesn im Schottenhamel Zelt, in dem am Vortag der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter mit zwei Schlägen das erste Fass anzapfte und damit das Oktoberfest eröffnete.

Freundlich wurden wir vom Kellner, der uns noch vom vergangenen Jahr kannte, als "Residents" - also als Stammgäste - begrüßt. Dank jahrelanger Übung, großer Ausdauer und beispielhafter Teamarbeit gelang es uns von nachmittags bis abends, einen signifikanten Beitrag zur Bierfassentleerung im Schottenhamel-Zelt zu leisten. Auch gesanglich war das CONTENS Team wieder gut aufgestellt und konnte die Band bei fast allen Hits stimmgewaltig unterstützen. Wie in den Jahren zuvor endete die CONTENS Wiesn auch 2018 erst mit dem offiziellen Zeltschluss. 

In die inoffizielle CONTENS Top5 der besten Wiesn-Hits 2018 haben es folgende Lieder geschafft:

Abschließend haben wir einige Impressionen von der CONTENS Firmenwiesn 2018 zusammen gestellt.

zurück