Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten
und antworten Ihnen so schnell wie möglich.
Schließen
Bitte füllen Sie das Formular richtig aus.
Zurück
Das Formular konnte nicht abgesendet werden.
Schließen
Gute Bewertungen für den CONTENS Support
Dienstag, 23. Juli 2013
Schnell, freundlich und kompetent – so bewerten CONTENS Kunden unseren Support. Kunden haben die Möglichkeit, beendete Supportanfragen in den Kategorien Lösung, Lösungszeit und Kommunikation mit einer sechs-stufigen Skala zu bewerten.
Der Mittelwert in der Kategorie „Lösung“ liegt bei 4,58, was zwischen „entspricht meinen Erwartungen“ und „übertrifft meine Erwartungen etwas“ liegt. Die Lösungszeit wird durchschnittlich mit 4,83 bewertet, was sich zwischen „angemessen“ und „schnell“ befindet. Besonders erfreulich ist die Bewertung von 5,19 bei Freundlichkeit, was zwischen „sehr freundlich und kundenorientiert“ und „äußerst freundlich und kundenorientiert“ liegt.
Die guten Bewertungen sind für uns ein großer Ansporn, Ihnen auch weiterhin hochwertigen, qualifizierten und kundenorientierten CONTENS Support zu bieten. Einen herzlichen Dank an unsere Kollegen im Support!
Sie haben Cookies akzeptiert
Sie haben Cookies abgelehnt
Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie unter www.contens.de/datenschutz. Für eine optimale Nutzung unserer Website wählen Sie bitte “Akzeptieren”.