Optimale Bedingungen beim B2Run 2019

B2RUN 2019 CONTENS Team

Dienstag, 16. Juli 2019

Das CONTENS Team trat in diesem Jahr nach 2009, 20162017 und 2018 bereits zum fünften Mal beim größten Firmenlaufevent in München an. 30.000 Läuferinnen und Läufer aus 1.500 Unternehmen liefen nach Angaben des Veranstalters durch den Olympiapark und krönten ihren Einsatz mit dem Zieleinlauf im einzigartigen Münchner Olympiastadion.

In einem harten Auswahlverfahren wurden die fünf motiviertesten Läufer bei CONTENS ermittelt und anschließend in einem monatelangem Bootcamp für den B2Run 2019 gedrillt. Vom Azubi über Juniors bis hin zum erfahrenen Senior waren alle Generationen von CONTENS Experten im Team vertreten. Das CONTENS Gewinnerteam bestand in diesem Jahr aus Erik, Philipp, Carsten, André und Filipp. 

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu ihren Einzelleistungen und zum hervorragenden Teamerfolg!

Neben dem Laufteam waren auch die CONTENS Supporter an der Strecke vertreten, welche die Läufer während des Rennens und auch danach tatkräftig unterstützten, als es darum ging die weltbekannten Errungenschaften bayrischer Braukunst ausgiebig zu würdigen. 

Viel Spaß mit den Eindrücken vom B2Run 2019: 

 

Die Strecke des B2Run 2019:

 

 

zurück